Über mich

Martin Pally

Ich bin ein weitsichtiger Generalist mit „Tiefenverständnis“, verstehe B2C, B2B, kann viele Hüte tragen und mich rasch in Materie und Problematiken einarbeiten.
Meine Passion umfasst – organisieren, beobachten und unterstützen, analysieren, Ideen finden, konzeptionelle Lösungen entwickeln und umsetzen, kreativ sein.

Mehrwert für Sie!

Kostenlose Beratung

Für Ihre Fragen bin ich jederzeit gerne da.
Ich beurteile auch gerne eine bestehende Situation und weise Sie auf Verbesserungs-Möglichkeiten hin.

Effizienz und Kostenbewusstsein

An Aufgaben und Projekten arbeite ich sehr effizient, da ich auf grosses Wissen und viel Erfahrung zugreifen kann.
Zudem vereine ich Verkauf, Technologie und Research in einer Person, es gibt keine Abteilungen und lange Wege.

Bürozeiten?

Wenn es brennt, können Sie mich auch ausserhalb der Bürozeiten erreichen.
Ich kümmere mich dann umgehend.

Neuheiten und Tipps

Es gibt zur Digitalisierung und zu möglichen online Lösungen laufend interessante Neuheiten, die Sie weiter bringen können.
Am besten abonnieren Sie dazu einfach meinen Whatsapp-Kanal.

WordPress

Alle meine Online Lösungen basieren auf WordPress. Deshalb, weil es millionenfach Anwendungen gibt. Das ermöglicht grosse Flexibilität, höchstmögliche Sicherheit und niedrige Kosten. Dazu verfüge ich über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit WordPress als Designer, Entwickler und Anwender.

Klarheit bei:

Hosting
Theme-Wahl
Plugin-Wahl
Anpassungen (CSS, PHP)
Shop
Marktplatz
Google Merchant Center
Schnittstellen (API)
E-Mail-Zustellbarkeit (DMARC, SPF, DKIM)
Datenschutz (DSGVO, CMP)
Social-Media

Berufliche Stationen

Mediapulse AG, Bern
Bereichsleitung mit Budget-Verantwortung, Projektleitung, Qualitäts-Management, CE-Markt-Scouting, Evaluation von technischen Dienstleistern, IT-Verantwortung in einem Research-Umfeld.

Swisscom Broadcast AG, Bonaduz
Konzeption der Migration von der analogen zur digitalen TV-Empfangstechnologie, Projektleitung, Verkaufsleitung, Einführung CRM.

PALLY AG, Chur
Geschäftsführung, erste Anwendungen von Data Mining.

W+E Umwelttechnik AG, Zürich
Projektierung, Inbetriebnahme und Unterhalt von Müllverbrennungsanlagen.

ELESTA AG, Bad Ragaz
Mess- und Testgerätebau.

Engagement

GRdigital
Fachrat und Leitung der Arbeitsgruppe/Think Tank „Hotellerie und Gastronomie“.

Hotellerie, Gastronomie und Landwirtschaft
Aus Überzeugung setze ich mich für Lösungen ein, welche die Zusammenarbeit und den Erfolg fördern.

Verein Bündner Produzenten
Zur Unterstützung aller Akteure, die am Thema der Vermarktung von Bündner Spezialitäten arbeiten, gibt es diesen Verein.

Aus- und Weiterbildung

Marketing & Business School Zurich
Dipl. Online Marketing Manager NDS FH

MKS, Sargans
Verkaufsleiter

HTW, Chur
NDS Betriebswirtschaftsingenieur

HSR, Rapperswil
EL ING HTL (Informatik)