Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Was ist GaschtMenü?

Schon längere Zeit werden Speise- und Getränkekarten auf der Website meist als PDF angeboten. Die Erstellung ist aufwändig und muss für jede Sprache erledigt werden.

Im Restaurant erhalten Gäste dann physische Speise- und Getränkekarten.

Mit CORONA versuchte man, die Reinigung dieser Karten zu vermeiden und bot dem Gast PDF-Karten an, die er via QR-Code abrufen konnte. Einige Betriebe haben das mit einem Registrierungs-Tool verbunden.

Der Nachteil hier: für jede Sprache muss ein PDF generiert werden und kurzfristige Änderungen sind nicht möglich.

Die Lösung „GaschtMenü“ bietet:

  • Anpassungen sind zu jeder Zeit möglich
  • Alle Texte, ausser die Titel der Spezialitäten, werden automatisch in bis zu 100 Sprachen übersetzt
  • Verbindung zu den Google-Bewertungen möglich
  • Verbindung zum Tisch-Reservationssystem  möglich

Wie steht es um Ihre Online-Präsenz?

Das zielgruppengenaue Zusammenspiel von Website, Google My Business und Online-Kanälen ist entscheidend für Ihren Erfolg.

Wagen Sie die kostenlose Experten-Beurteilung?
Zum Angebot
close-link
Close