Zwei Online Vorsätze für das 2021

Ja, jedes Jahr wieder, weil es einfach passt. Und weil immer das Gesetz der „Erlahmung“ gilt. 🙂

Schauen Sie sich diese Basics an. Es ist einfach, Verbesserungen umzusetzen. Und seien Sie konsequent!

Google My Business Präsenz:

Sie stellt der Trichter dar, der potenzielle Kunden auf Ihre Website leitet. Von der Google Suche und von Google Maps. Pflegen Sie diese Präsenz aktiv. Schreiben Sie regelmässig Artikel und erzählen Sie von Ihren Produkten und Leistungen. Nehmen Sie Bewertungen ernst und bearbeiten Sie diese vorbildlich.

Ihre Website:

Beachten Sie Ihre Website wieder einmal kritisch. Fragen Sie Ihre Kunden und Gäste. Sie muss schnell laden, auf mobilen Geräten gut aussehen und insgesamt gut bedienbar sein. Inhalte müssen immer wieder neu, spannend und aktuell sein.
Falls Sie ein Hotel sind, hinterfragen Sie Ihre Buchungs-Strecke. Die Referenz punkto Einfachheit und Schnelligkeit ist Booking.Com .

Wenn Sie diese beiden Instrumente anpacken und optimieren, werden Sie rasch Resultate sehen, die Sie weiter bringen.

Wie steht es um Ihre Online-Präsenz?

Das zielgruppengenaue Zusammenspiel von Website, Google My Business und Online-Kanälen ist entscheidend für Ihren Erfolg.

Wagen Sie die kostenlose Experten-Beurteilung?
Zum Angebot
close-link
Close