Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Was ist GaschtOrder?

Mit CORONA haben viele Betrieb TakeAway und oft auch Lieferung angeboten.

Im Restaurant gibt es schon länger Betriebe, die ihre Gäste selber bestellen lassen. Die Gerichte werden dann von der Bedienung gebracht; oder an der Theke abgeholt.

Abgesehen von der digitalen Seite gibt es in Restaurants folgende Situationen, welche Gäste strapazieren:

  • Der Gast möchte etwas bestellen, sieht aber keine Bedienung
  • Es sind keine Menükarten greifbar
  • Der Gast möchte bezahlen, sieht aber keine Bedienung

Für die Lösung „GaschtOrder“ habe ich die 3 Bereiche – Im Restaurant, TakeAway und Lieferung, in einer einzigen Lösung vereint.

Da Bewertungen und Bonus-Programme wichtig sind, wurden auch diese Bereiche integriert.

Die Lösung kann kassenunabhängig eingesetzt werden. D.h. jede Bestellung wird beim Kassendrucker ausgedruckt und manuell getippt. Alternativ kann die Bestellung via Schnittstelle der Kasse geschickt werden.

Die Bezahlung erfolgt bei „Restaurant“ und „TakeAway“ mit der Bedienung.

Wie steht es um Ihre Online-Präsenz?

Das zielgruppengenaue Zusammenspiel von Website, Google My Business und Online-Kanälen ist entscheidend für Ihren Erfolg.

Wagen Sie die kostenlose Experten-Beurteilung?
Zum Angebot
close-link
Close