Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Was ist GaschtInfo?

In der Customer-Journey gibt es grob gesehen diese Phasen:

  • Der „unbekannte“ potentielle Gast sieht Ihr Angebot und bucht dieses: dazu ist Ihre Website das Verkaufs-Instrument
  • Mit der getätigten Buchung ist der Gast Ihr persönlicher Gast, vom Buchungszeitpunkt bis zur Ankunft

Sie gehen davon aus, dass sich Ihre Website an unbekannte Besucher richtet.

Deshalb ist sie als Kommunikations-Instrument mit Ihrem Gast, der eine Buchung getätigt hat, ungeeignet.

Die Lösung „GaschtInfo“ beinhaltet alle Inhalte, die für Ihren Gast vor und während dem Aufenthalt relevant sind:

  • Ihre und die Veranstaltungen in der Umgebung
  • Alle Ihre kurzfristigen Angebote im Haus
  • Informationen A-Z
  • Feedback-Möglichkeit
  • Room-Shopping
  • Aktivitäten-Vorschläge

Sie können die Lösung mit Ihrem Tages- oder Wochenprogramm vergleichen, mit dem Unterschied, dass die Inhalte laufend manuell und automatisiert angepasst werden.

Wie steht es um Ihre Online-Präsenz?

Das zielgruppengenaue Zusammenspiel von Website, Google My Business und Online-Kanälen ist entscheidend für Ihren Erfolg.

Wagen Sie die kostenlose Experten-Beurteilung?
Zum Angebot
close-link
Close